Tiefe und Breite.

 

Was uns differenziert, sind profunde Kenntnisse der Medienlandschaft und der wesentlichen Marktteilnehmer (Institutionell, Intermediär und Retail) im deutschen Finanzökosystem (Tiefe), gepaart mit einem funktional-universalen Know-how der Disziplinen Corporate Communications und Finanzmarketing (Breite).

 

Einher mit dieser Branchenexpertise gehen langjährige konzeptionelle und redaktionelle Erfahrungen, die wir erfolgreich in das Leistungsportfolio für unsere Kunden einbringen: Von der kommunikativen Positionierung, über die Entwicklung von Marken und Botschaften bis hin zur cross-medialen Umsetzung (earned, owned, shared, paid) von Kampagnen.

 

Unsere Service-Garantie: Professionalität und hoher Qualitätsanspruch, Anschlussfähigkeit an Wirtschafts- und Finanzdiskurse nach nachrichtlich-journalistischen Kriterien sowie Ideenreichtum und Textsicherheit.

themen.
agenden.

 

storytelling.

(click to enlarge)