Gerne wollen wir Sie und Ihr
Unternehmen
kennenlernen.
 

In einem ersten, unverbindlichen Briefing-Meeting besprechen wir mit Ihnen mindestens vier grundlegende Fragestellungen, an denen sich alle Mandate von R-Communications orientieren:

 

  • Wie gut ist die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Offline- und Online-Raum?

  • Welche einzigartigen Inhalte mit hohem Nutzwert können Sie Ihren Stakeholdern bieten?

  • Welche Medien sind für Ihren Kommunikationsmix adäquat?

  • Welche Ressourcen (Technik, Personal, Reifegrad der Kommunikation) stehen Ihnen für Content Marketing und PR zur Verfügung?

Effektive
Prozess-
und

 

Kommunikationsplanung.

Sie stimmen entlang des Prozess- und Planungsrahmens mit uns ab, für welche konzeptionell-vorbereitenden oder taktisch-operativen Aktionsfelder der Kommunikation Sie Unterstützung in Anspruch nehmen möchten.

 

Wir verschriftlichen Ideen und Strategien. Empfehlungen zur Kommunikationsstrategie und Maßnahmen zur Kampagnenumsetzung werden stets entlang der individuellen unternehmerischen Praxis unserer Kunden ausgerichtet.

R-Communications versteht sich als inhaltlicher Partner (in langfristiger Begleitung oder projektbezogen), als Textschmiede und proaktiver Ideenlieferant zur Extrahierung von Story-Aufhängern.

 

Selbstverständlich sind wir auch im Roll-out der Programme und in der Umsetzung von Kampagnen Ihr Ansprechpartner. Auch Einzelmodule sind buchbar – z.B. Press Kits, Website-Texte sowie Positionierungs- oder Storytelling-Workshops.

(click to enlarge)